Schule ohne Rassismus AG spendet 660EUR
Heute berichten wir von einem großartigen Schulprojekt, das von der “Schule ohne Rassismus AG” unter der Leitung von Frau Bese durchgeführt wurde. Die Schüler*innen haben sich intensiv mit dem Thema Menschenrechte auseinandergesetzt und einen interkulturellen Kalender erstellt. Dieser Kalender zeigt die Feiertage der vielfältigen Schulgemeinschaft der Realschule am Stadtpark. Das Material wurde von der Bürgerstiftung […]
Mehr lesen →






